Belchenfluh

Bewertung

Olten-Läufelfingen-Belchen-Olten

Details

Fred Tanner

15.07.2020 · Community
Schöne Aussicht - ja. Aber MTB? Ich finde es immer wieder schade, wenn die Touren hauptsächlich auf Asphalt oder noch schlimmer wie hier auf der Hauptstrasse runterfährt. Der Anfang der Tour ist bereits ein Witz. Zuerst geht's eine Downhill Strecke hoch! Runter müsste es ein Traum sein. Ich hatte noch geschaut, ob mein Navi die Richtung falsch angibt Ich kann die Tour wirklich nicht empfehlen. Den Downhill von der Frohburg mache ich aber irgendeinmal aus der anderen Richtung :-)
Gemacht am 12.07.2020

2 Kommentare

Merle-Christin Böcker 
Hallo Fred, vielen Dank für das Feedback. Wir werden uns die Strecke gern noch einmal annehmen und Anpassungen im Webeintrag vornehmen. Beste Grüsse aus Olten, Merle
Profilbild von Cornelia Flury
Cornelia Flury
Hallo Fred Schade, dass die Tour nicht ganz überzeugen konnte. Bei den Sicherheitshinweisen ist vermerkt, dass die Route z.T. über Asphalt verläuft. Wir haben die Tour jedoch etwas überarbeitet und die Strecke zwischen Hauenstein und Läufelfingen führt nun über die alte Passstrasse, was sicher besser ist. Daher nochmals herzlichen Dank für das Feedback. Die Tour ist auch in der entgegengesetzten Richtung schön, und ein erneuter Besuch der Region Hauenstein lohnt sich sicher und freut uns sehr. Sonnige Grüsse aus Olten, Cornelia
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?